BAND

Flo Oberhorner
Flo Oberhorner

 

Sprachliche Barrieren wurden schon früh aus der Welt geschaffen. Unser Quoten-“Keamsäer“ kommt ursprünglich aus der Rock Szene, hat aber schon bald seine Liebe zum Austropop entdeckt. Zu unser aller Leiden ein Perfektionist auf seinem Instrument. Fängt er zu singen an wird’s still. Gefühlvoll lässt er die Frauenherzen höher schlagen. Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ ist er immer auf der Suche nach dem perfekten Gitarrensound. Das Komplettpaket stimmt! Ein Upgrade dass sich eine Band nur wünschen kann.

Felix Feist
Felix Feist

 

Wer kennt ihn nicht, unseren Drummer. Egal ob auf oder abseits der Bühne hat er immer einen witzigen Spruch parat.                              

Trotz seines jungen Alters konnte er schon das Publikum auf der ganzen Welt begeistern. Egal ob China, Japan, Brasilien oder Dubai. Er kassiert dort nicht nur einen massiven Sonnenbrand, sondern auch stürmischen Applaus. Obwohl er in so vielen Ländern unterwegs war, schlägt sein Herz vor allem für die heimischen Klänge Bayerns.

Felix ist bei jedem Auftritt mit Leib und Seele dabei und ist deshalb auch nicht umsonst der Kopf der Band.